• Jobs Job bei EKATO SYSTEMS GmbH

Technischer Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Vakuum - Prozessmischanlagen

EKATO SYSTEMS GmbH

Schopfheim

Schopfheim

Technischer Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Vakuum - Prozessmischanlagen EKATO SYSTEMS GmbH Schopfheim Technische Projektleitung für Vakuum-Prozessmischanlagen; Koordinieren, terminieren, steuern und technisches Betreuen komplexer Anlagenprojekte und den zugehörigen Projektteams.

Die Gruppe Ist Weltweiter Marktführer In Der Rühr- Und Mischtechnik Und Expandiert Erfolgreich Mit Tochterunternehmen Entwickelt Konstruiert Und Produziert Seit Mehr Als 80 Jahren Rührwerke Komplettanlagen Und  Dichtungs­systeme Mit 700 Mitarbeitern In Deutschland Europa Den Usa Asien Australien Südamerika Und Afrika       Detailliertere Informationen Zu Dieser Position Erhalten Sie Unter Tel 49 (0) 7622 6907-703 E-mail: Personal-@com   Wenn Sie An Dieser Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen                 Ist Spezialist Für Vakuumprozessanlagen Wir Planen Bauen und Liefern Misch- Und Trocknungsanlagen Für Die Branchen Kosmetik Pharma lebensmittel Und Spezialitätenchemie Zu Unserer Verstärkung Suchen Wir Einen:   Technischer Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Vakuum-prozessmischanlagen   Ihre Aufgaben Technische Projektleitung Für Vakuum-prozessmischanlagen Koordinieren Terminieren Steuern Und Technisches Betreuen Komplexer Anlagenprojekte Und Den Zugehörigen Projektteams Zentraler Ansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Interne Abteilungen Prüfung Und Dokumentation Technischer Vertragsinhalte (z B Urs) Technische Klärung Komplexer Anlagen Mit Kunden Und Lieferanten Weltweit Dokumentenmanagement (interne Und Externe Qualifizierungs­dokumente) Claim-management   Ihr Profil Techniker Oder Dipl-ing Fachrichtung Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter / Qualifizierer Im Internationalen Umfeld Des Maschinen- Und Anlagenbaus Für Die Pharmazeutische Industrie Gute Kenntnisse über Relevante Richtlinien Und Regelwerke (z B Mrl Dgrl Atex Gmp-guidelines) Reisebereitschaft Weltweit Kompetentes Und Sicheres Auftreten Freundliche Ausstrahlung Gute Umgangsformen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick Durchsetzungsstärke Und Unternehmerisches Denken Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil   Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Teamorientiertes Arbeiten In Einem International Ausgerichteten Familienunternehmen Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege In Hohem Maße Eigenverantwortliche Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Attraktiver Standort Zwischen Basel Und Freiburg Im Dreiländereck D/f/ch Mit Sehr Hohem Freizeitwert       Wwwcom Maschinenbauingenieur Nachforderungsmanagement Nachtragsmanagement Ingenieur Projektmanagement Industriemechaniker Projektmanager Koordination Vertragsprüfung VFT Maschinenbauingenieur Nachforderungsmanagement Nachtragsmanagement Ingenieur Projektmanagement Industriemechaniker Projektmanager Koordination Vertragsprüfung VFT Technischer Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Vakuum - Prozessmischanlagen Technische Projektleitung Für Vakuum-Prozessmischanlagen Koordinieren Terminieren Steuern Und Technisches Betreuen Komplexer Anlagenprojekte Und Den Zugehörigen Projektteams Schopfheim Maschinenbauingenieur Nachforderungsmanagement Nachtragsmanagement Ingenieur Projektmanagement Industriemechaniker Projektmanager Koordination Vertragsprüfung VFT

Automatisierungs-Techniker (m/w/d) für Vakuum-Prozessanlagen
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Technischer Redakteur / Illustrator (m/w/d)

Monteur (m/w) für Wartung und Instandsetzung
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   L und M Lotzer und Mühlenbruch GmbH (Delmenhorst)

Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) für Zahlungsverkehr international
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)